Dies ist ein Platzhalter für die sich automatisch Jahreszeitlich ändernden Bilder des Ateliers. Der Text in diesem Kasten sollte nicht verändert werden. Hier siehst du wann der Zeitliche Wechsel statfindet: Frühling (Tag 82-173), Sommer (Tag 174-264), Herbst (Tag 265-354 ), Winter (Tag 355-81)

Unser Haus

 

In unserem Haus, gebaut 1825, leben und freuen wir uns. Das sind mein Partner Klaus und ich.
Ich setze seit 1999 hier auch meine Zeichen. Jetzt wird mein Atelier ausgebaut. Vorläufig fertig wird es im Herbst/Winter 2009.
Aber schon jetzt ist das Umfeld von altem Haus mit großem Gelände darum, mit hohem altem Baumbestand, ganz vielen Vogelarten, Igeln und was sonst noch alles hier zuhause ist, eine wundervolle Inspiration für die gestrickten Bilder und, man glaubt es kaum, für die Bekleidung und Accessoires.
Genau diese Umgebung ist auch wunderschön für gemeinsam verbrachte Strickstunden oder sogar ganze Wochenenden. Übrigens in der Küche mit einer aktiven Küchenhexe und im Wohnraum einem wunderschönem Kachelofen (für die Winterzeiten). Im Sommer bevorzuge ich die Terrasse.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Klaus bedanken, der mir meinen Traum ermöglicht.